Anzeige

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Neues Foto von Alessio aufgetaucht!

Sarah und Pietro Lombardi haben sich in der Castingshow "DSDS" kennengelernt. (Foto: Facebook.com, CC BY-SA 2.0)

Gestern ist der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi ein Jahr alt geworden. Alessio wurde dazu mit Kuchen beschenkt und endlich veröffentlichte das Paar auch einmal wieder ein Bild ihres Kindes, wenn auch kein aktuelles.

Happy Birthday Alessio! Der kleine Racker wurde gestern ein Jahr alt. Zu diesem Anlass wurde der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi mit Kuchen beschenkt. Die Eltern sind offensichtlich sehr stolz auf ihren kleinen Alessio. Und genau das kann das DSDS-Pärchen auch sein, schließlich hatte der Sprössling einen harten Start ins Leben. weshalb sich das Paar anlässlich des Geburtstags auf Facebook sehr nachdenklich gibt. Bei der Geburt atmete ihr Sohn laut "Gala" nicht regelmäßig, weshalb schnell klar wurde, dass er einen Herzfehler hatte. Noch in der selben Nacht musste er deshalb operiert werden und auch danach waren noch einige Operationen notwendig.

Der schlimmste Moment ihres Lebens

Für das DSDS-Pärchen war diese Zeit voller Operationen natürlich extrem schlimm. Der Vater des Kleinen Alessio, Pietro Lombardi verrät, dass es das “das schlimmste Gefühl der Welt” war und auch die 23-Jährige litt sehr stark unter der Ungewissheit. Zum Glück hat der kleine Racker die Operationen unbeschadet überstanden, weshalb der stolze Vater ihn als "kleinen tapferen Held" bezeichnet. Zu seinem Geburtstag posteten die Eltern dann noch ein neues Bild mit ihrem Sohn. Der kleine hat nun schon blonde Haare und sieht seinem Vater schon recht ähnlich. Wir wünschen der kleinen Familie das Beste für die Zukunft.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.