Anzeige

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Augen auf beim Kleidungskauf!

Nach der Hochzeit wollen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück mit einem gemeinsamen Baby vervollständigen. (Foto: facebook.com/OffiziellSarahEngels)

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind aufgeregt: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Doch es gilt noch einiges zu erledigen: Sie müssen Kleidung für ihren Sohn besorgen - und Pietro muss endlich seinen Führerschein machen!

Heute Abend startet auf RTL 2 die neue Doku-Soap “Sarah & Pietro … bekommen ein Baby”, die das DSDS-Traumpaar auf dem Weg zum ersten gemeinsamen Kind begleitet. In der ersten Folge erfahren die beiden das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Junge! Stolz berichten Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren Eltern von der tollen Neuigkeit - werden die Großeltern in spe auf den Ultraschallbildern erkennen, welches Geschlecht das Baby hat?

Eine Shoppingtour fürs Baby

Anschließend begeben sich Sarah und Pietro auf Shoppingtour, schließlich fehlt ihnen noch die komplette Ausstattung. Doch die beiden sind sich nicht immer einig - Pietro will am liebsten direkt ein komplettes Fußballtrikot kaufen, während Sarah erstmal Wert auf die essentiellen Dinge wie Kinderwagen und Babyfon legt. Außerdem hat die werdende Mama noch eine Bitte an ihren Mann: Pietro soll seinen Führerschein machen, damit er Sarah zur Geburt ins Krankenhaus fahren kann… Das alles sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL2 bei “Sarah & Pietro … bekommen ein Baby”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.