Anzeige

Samu Haber: Tränen bei Vivianne Raudsepp!

Warum weint Vivianne Raudsepp? (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Samu Haber ist ein echter Strahlemann, und auch seine Freundin Vivianne Raudsepp scheint stets gute Laune zu haben. Doch jetzt ist die hübsche Blondine in Tränen ausgebrochen! Was ist da nur passiert?

Vivianne Raudsepp und Samu Haber sind schon seit vielen Jahren ein echtes Powerwärchen und beide auf ihre Art erfolgreich. Samu ist Frontmann der Band Sunrise Avenue, während seine Liebste als Model und Make Up Artist arbeitet. Dementsprechend macht die Blondine natürlich auch eine Menge Sport. Auf Instagram lassen uns die beiden an ihrem Leben teilhaben. Jetzt hat Vivi unter einem Bild zugegeben, dass sie in Tränen ausgebrochen ist!

Kein Grund zur Sorge

Auf dem Bild sehen wir Vivianne Raudsepp, die augenscheinlich gerade einen Berg erklommen hat und stolz die Hände in die Luft streckt. Unter das Bild schreibt die Freundin von Samu Haber: “15 Minuten davor habe ich noch geweint und wollte nicht den ganzen Weg nach oben gehen.” Also kein Grund zur Sorge - die Tränen hatten glücklicherweise nichts mit ihrer Beziehung zu tun. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:
Nicht von Vivianne Raudsepp: Samu Haber lässt sich verwöhnen!

Sunrise Avenue: Samu Haber engagiert sich für den guten Zweck!

Sunrise Avenue: Verrückter Rentier-Ausritt bei Samu Haber!

Samu Haber genießt einen perfekten Tag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.