Anzeige

Samu Haber: Krass! Macht er jetzt Schlager? UPDATE

Singt Samu Haber demnächst Schlager? (Foto: © SAT.1/ProSieben)

Wird Samu Haber jetzt tatsächlich neben “Sunrise Avenue” Schlager machen? Die Anzeichen für einen Song a la Helene Fischer verhärten sich immer mehr.

“The Voice of Germany 2017” ist wieder im vollen Gange. Nach emotionalen Highlights, wie z.B. der “Let it be” Auftritt, wird noch härter gekämpft als zu Beginn. Michi, Smudo, Mark Forster und Yvonne Catterfeld wollen den Sieg holen und den Gewinner hervorbringen. Auch Samu Haber, der gerade “I help you hate me” rausbrachte, möchte natürlich nach seiner Niederlage 2016 gewinnen. Dafür braucht er natürlich auch die besten Kandidaten. Beim Battle mit den Coaches entstand dabei die Idee zum Schlager.

Samu Haber als Schlagersänger

“Folge deinem Herzen, folge deinem Bauchgefühl” so heißt der aktuelle Ohrwurm von TVOG, den die Jury spontan erfand (Quelle: newbuzzters.com). Doch wie die Quelle jetzt berichtet, verhärten sich die Anzeichen, dass aus Spaß jetzt ernst werden könnte. So veröffentlichte Thore Schölermann nämlich ein Foto aus dem Tonstudio mit dem Hashtag “Bauchgefühl”. Wird aus dem kleinen Spaß-Schlager der Castingshow jetzt etwa ein echter Hit? Und vor allem wer wird ihn singen? Ob wir Samu Haber also tatsächlich als Schlagersänger sehen werden, bleibt abzuwarten.

Gewinnt er The Voice 2017?

Dieses Jahr scheint Samu Haber die Kandidaten wieder in seinen Bann zu ziehen. Der blonde Finne, der zwar ab und zunein paar Verständigungsprobleme hat, wickelt die Sänger reihenweise mit seinem Charme um den Finger. Doch das hat er bereits auch in den alten Staffeln geschafft. Dennoch konnte er bis jetzt keinen Sieger hervorbringen. Wird es dieses Jahr anders aussehen? 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.