Ryan Reynolds & Blake Lively: So heißt ihre kleine Tochter

Im Dezember letzten Jahres hat Blake Livelys und Ryan Reynolds erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Der Name des Babys war lange ein Geheimnis - doch jetzt ist es enthüllt!

Auch wenn uns Ryan Reynols (38), der alte Spaßvogel und frisch gebackene Papa, erstmal ziemlich veräppelt hat: Vor ein paar Monaten hatte er angekündigt, seine Tochter Excalibur Anaconda Reynolds zu nennen - Spitzname Anna. In der TODAY-Show erklärte der Schauspieler nun, dass dies nicht der tatsächliche Name des Kindes sei. Es hieße stattdessen Butternut Summersquash! Zum Glück handelt es sich hier um einen weiteren Scherz von Blake Livelys Ehemann…

And the winner is...

Im Laufe der Sendung kam dann aber doch noch der echte Name des kleinen Mädchens ans Licht. Die Tochter der “Gossip Girl” Schauspielerin (27) und des “Green Lantern” Darstellers heißt… James! Klingt für uns Deutsche vielleicht erstmal etwas komisch, weil das ja schließlich hier eher ein Jungenname ist, aber die USA sind ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Reynolds erklärte außerdem, warum er den Namen nicht schon früher bekannt gegeben hatte: “Ich wollte nicht der erste sein, der den Namen den Medien verrät. Denn wie wir alle wissen, werden aus kleinen Mädchen Teenager, und diese Teenager-Mädchen durchsuchen dann die Archive und fragen: ‘Warum hast du das gemacht?’ Und dann wird sie mich bezahlen lassen.” Bleibt abzuwarten, ob die kleine James ihren Papa eines Tages in den Wahnsinn treibt...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.