Rückrufaktion: Knorr Fix mit Plastikteilen

Bei der Produktion von Knorr Fix-Fertigmischungen sind kleine Plastikteile in die Tüten gelangt. Die Rückrufaktion betrifft vier Sorten.

Der Konsumgüterkonzert Unilever ruft mehrere Knorr-Tütenmischungen zurück. Grund hierfür ist, dass sich darin kleine Plastikteile befinden könnten. Vom Produktionsfehler betroffen sind die Sorten „Knorr Fix Griechischer Nudel-Hack-Auflauf“ (beginnend mit den Loscodes L2227- / L2228-), „Knorr Fix Hackbällchen Bologna“ (beginnend mit den Loscodes L2220- / L2221), „Knorr Fix Geschnetzeltes Toskana“ (beginnend mit den Loscodes L2222- / L2223) sowie „Knorr Suppenliebe Piratensuppe“ (beginnen mit den Loscodes L2226- / L2227-).

Die Rückrufaktion gilt für die Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt, so die Verbraucherschutzbehörden von Bund und Ländern am Mittwoch auf der Webseite lebensmittelwarnung.de.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.