Anzeige

Rosins Restaurants- Kann Sternekoch Frank dem Hotel “Zum Stausee” helfen?

Sternekoch Frank Rosin (Foto: Udo Grimberg wikipedia CC BY-SA 3.0)

Zum zweiten Mal ist Sternekoch Frank Rosin nicht nur Helfer in letzter Not für ein Restaurant, sondern gleich für ein ganzes Hotel! Kann der Sternekoch auch diesmal helfend unter die Arme greifen oder ist das Hotel “Zum Stausee” finanziell nun endgültig ruiniert?

Auf Restaurantchef Frank Rosin wartet dieses Mal bei "Rosins Restaurant" eine ganz besondere Mission. Er soll nicht nur das Restaurant “Zum Stausee” wieder auf Vordermann bringen, sondern gleich das gesamte Hotel! Und das erweist sich bei dem hitzköpfigen Chef Detlef als schwerer als erwartet. Denn der ungelernte Koch muss immer öfter auf Tiefkühlprodukte zurück greifen und das lässt die Gäste weg bleiben.

Frank Rosin unterstützt das Team mit wertvollen Tipps

Und die finanzielle Lage ist bei 200.000 Euro Schulden so schlecht, dass die Mitarbeiter aus der Familie kaum oder erst gar nicht bezahlt werden können. Um das Ruder noch einmal herum zu reißen warten auf Detlef und sein Team Tage voller Anstrengung und Druck, aber auch voller nützlicher Tipps. Ob der Sternekoch das Hotel dennoch retten kann sehen Sie in einer neuen Folge von “Rosins Restaurants” heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1

.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.