Rocco Stark & Kim Debkowski: "Wir halten zusammen" - Fans üben Kritik

Gestern klang es so, als ob sich bei Rocco Stark und Kim Debkowski erneut Streit anbahnen würde. Das Bild mit Paul Janke, das Kim auf Mallorca zeigt, wurde als Auslöser dafür gesehen. Nach zahlreichen Beschimpfungen ihrer Fans melden sich Kim Debkowski und Rocco Stark nun zurück und stellen klar, dass sie für ihre Tochter zusammen halten!

Rocco Stark schien sauer zu sein. Während er immer wieder Fotos mit seiner kleinen Tochter Amelia auf Facebook postet und sich rührend um sie zu kümmern scheint, werden von Kim Debkowski hauptsächlich Bilder veröffentlicht, die sie beim feiern zeigen. Die Bunte berichtet, dass ein Ungleichgewicht beobachtet wurde: “Während sich Rocco um die Kleine kümmert, macht Kim Party auf Mallorca”, wollen Insider der Zeitung wissen. Während auch viele Fans das so verstehen und das Paar kritisieren, halten Rocco Stark und Kim Debkowski nun wieder zusammen machen klar, was sie von den Anschuldigungen halten.

Kim ist traurig

Sowohl Kim Debkowski als auch Rocco Stark haben nun auf Facebook auf die Kritik von Fans und Medien reagiert. “Ich finde es langsam echt schade wie schnell manche Menschen über einen urteilen”, beklagt sich Kim. “Wie können Menschen über einen urteilen, die einen überhaupt gar nicht privat kennen? Manche Menschen tuen so, als ob sie bei einem rund um die Uhr live dabei wären.” Zu ihrer Beziehung zu Rocco sagt sie: “[Wir] sind getrennt und es ist schon traurig genug für mich, aber wir halten bis heute zusammen, wenn es um unsere Tochter geht.” Rocco stimmt seiner Ex-Freundin in diesem Punkt zu und postet seinerseits: “Wir werden nun weiterhin für unsere Tochter GEMEINSAM da sein. (...) Es ist im übrigen auch nicht wichtig ob man Bilder postet oder nicht, der eine hat mehr Freude daran der andere weniger.” Rocco Stark stellt außerdem klar, dass er Kim Debkowski nicht so sehr kritisieren wollte, wie es bei vielen Fans scheinbar ankam.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.