Robert Pattinson zieht wieder zu Hause ein

Robert Pattinson und Kristen Stewart halten sich bedeckt. Doch die Trennung des „Twilight“-Paars scheint abgeschlossen und endgültig. Der britische Beau hat vor wenigen Tagen seine Sachen gepackt und Kristens Haus verlassen – für immer? Eine Container holte nun sein Hab und Gut ab. Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus ist Rob wieder zu Hause eingezogen. Kristen hat das alles mit trauriger Miene verfolgt.

Wann kommt endlich die Bestätigung oder das Dementi zur Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Nicht nur die Fans, sondern auch die Presse wartet auf eine offizielle Nachricht von den beiden Stars, die sich zum zweiten Mal trennten. Haben sie sich bereits letztes Jahr wieder zusammengerauft und sich eine zweite Chance gegeben, scheint die Chance auf ein Liebescomeback dieses Mal schwieriger. Die Beziehung scheint endgültig an Kristens Affäre aus dem Vorjahr zerbrochen zu sein. Rob hat sich jetzt vollständig aus Kristens Leben zurückgezogen.

Rob verlässt Kristens Haus - für immer?

Letzte Woche wurde der britische Schauspieler dabei beobachtet, wie er seinen Truck mit Koffern und Müllsäcken belud, in denen sich private Dinge befanden. Fans hofften zu diesem Zeitpunkt noch, dass hinter den Bildern nicht viel steckt, doch die Lage spitzt sich zu: In den letzten Tagen wurde ein großer Container abgeholt, in dem sich weiteres Hab und Gut des Schauspielers befinden soll. Er selbst ist mittlerweile wieder in seiner eigenen Villa eingezogen, berichtet E! Online. Beide Schauspieler wurden in letzter Zeit in Los Angeles gesichtet – getrennt. Paparazzi erwischten Kristen Stewart im Auto einer Freundin, während der Container abgeholt wurde. Ihre traurige und schockierte Miene scheint zu bestätigen, dass sich in dem Behälter wirklich die Sachen von Robert Pattinson befanden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.