Anzeige

Robert Pattinson: Wünschen sich seine Freunde ein Liebescomeback mit Kristen Stewart?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Eigentlich sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ja schon lange Geschichte, doch irgendwie kommen sie nie so recht voneinander los: Die Freunde von Rob sollen angeblich nicht so gut auf FKA Twigs zu sprechen sein und wünschen sich stattdessen K-Stew zurück!

Wenn die besten Kumpels die Freundin nicht leiden können, ist das nie einfach: Genau das soll momentan auch Robert Pattinson durchmachen. Seine Freunde können FKA Twigs angeblich so gar nichts abgewinnen und fordern stattdessen Kristen Stewart zurück! Auch Rob soll noch immer Gefühle für seine Exfreundin haben und nun aufgrund der Umstände darüber nachdenken, ob es nicht doch besser sei, wieder zu K-Stew zurückzukehren. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Wie stehen die Chancen?

Robsten-Fans, leider stehen die Chancen auf ein Liebescomeback momentan nicht so gut. Robert Pattinson und FKA Twigs sollen fleißig Heiratspläne schmieden, während die Kristen Stewart auf ihre Karriere konzentriert. Ob Rob noch Gefühle für seine Exfreundin hat, weiß er wahrscheinlich nur selber. Doch nah dem Vertrauensbruch von K-Stew wäre ein Neuanfang für die beiden sicherlich schwierig. Erstmal gilt es, abzuwarten, ob es bald Neuigkeiten zur Hochzeit mit Twigs gibt...
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.