Anzeige

Robert Pattinson: Wegen Kristen Stewart? Er spricht von Liebe UPDATE

Robert Pattinson: Das sagt er zum Thema Liebe! (Foto: gage skidmore(1)_flickr_CC BY-SA 2.0)

Robert Pattinson hat sich jetzt zum Thema Liebe geäußert. Der Ex-Lover von Kristen Stewart spricht ganz offen über das emotionale Thema. So denkt der Edward-Darsteller über das schönste Gefühl auf Erden.

Beide gehen neue Wege und sind glücklich verliebt. Während Kristen Stewart sich sogar mit Stella Maxwell verloben könnte, ist Robert Pattinson in einer Beziehung mit Sängerin FKA Twigs. Privat läuft es bei beiden also bestens. Auch beruflich geht es für den Briten steil bergauf. Jetzt war er sogar in Köln und stellte seinen neuesten Kinofilm “Good Time” vor. Das war auch der Anlass dafür, dass Pattinson über das Thema Liebe sprach. Im Film spielt der smarte Frauenschwarm einen Kriminellen, der alles dafür tut, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen.

Das sagt Robert Pattinson über die Liebe

Wie der “Kölner Stadt-Anzeiger” jetzt schreibt, wisse er gar nicht, was Liebe ist. Dabei spricht Robert Pattinson allerdings nicht von sich, sondern von seiner Filmrolle. Ob Robert damals, in Zeiten von Twilight, Liebe verspürt hat? Immerhin war er da mit Kristen Stewart zusammen. Über solch private Themen spricht der Leinwanddarsteller selten. Viel mehr glänzt er mit seiner Arbeit und seinen Filmrollen.

Hochzeit bei Pattinson?

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass Robert Pattinson und FKA Twigs eine Beziehungspause eingelegt haben sollen, gibt es nun wieder erfreuliche Nachrichten. Angeblich haben sich Twigs und Pattinson aufgerafft und ihrer Beziehung wieder eine Chance gegeben. Damit wäre auch die Verlobung wieder aktuell. Können sich die Fans also bald auf eine Hochzeit einstellen? 



Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit: JETZT wird Robert Pattinson nach Kristen Stewart doch heiraten UPDATE

Nach Robert Pattinson: Hat sich Kristen Stewart mit Stella Maxwell verlobt?

Wegen Kristen Stewart: Stella Maxwell kann sich nicht konzentrieren!

Kristen Stewart: Krass! In DIESEM Film soll sie jetzt mitspielen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.