Robert Pattinson: War Kristen Stewart zu kindisch?

Letztes Jahr erschütterte eine Affäre die heile Welt von Robert Pattinson und Kristen Stewart – und mit ihnen die zahlreicher Fans, die das Paar durch den Film „Twilight“ kennengelernt haben. Nach einer zweiten Chance scheinen sie die Beziehung jetzt endgültig aufgegeben zu haben. Doch was ist der Grund für das erneute Liebes-Aus? Angeblich soll Kristens Verhalten maßgeblich zur Trennung beigetragen haben.

Die Bilder von Kristen Stewart und Rupert Sanders geistern vielen „Twilight“-Fans sicherlich noch durch den Kopf. Eine Hollywood-Schauspielerin in den Armen eines erfolgreichen Regisseurs („Snow White and the Huntsman“), verliebt und turtelnd. Skandalös an diesen Bildern: Kristen war zu der Zeit mit Robert Pattinson zusammen, Rupert sogar verheiratet und der Vater von zwei Kindern. Beide Beziehungen gingen in die Brüche, doch Robert verzieh seiner „Twilight“-Kollegin nach qualvollen Wochen. Letztendlich scheint die zweite Chance erfolglos gewesen zu sein: Das junge Paar soll sich erneut getrennt haben. Was ist nun passiert?

Kristen muss erwachsen werden

Zu den Gründen der Trennung gibt es zahlreiche Gerüchte. Darunter auch die Meldung, dass Robert auf dem Handy seiner Freundin eine SMS von Rupert Sanders gefunden hätte. Laut einem neuen Insider soll das aber nicht stimmen. Vielmehr habe das Verhalten der 23-Jährigen zum Beziehungsende geführt. Die vier Jahre Altersunterschiede hätten ebenso dazu beigetragen. Während Kristen Stewart angeblich viel lieber den kindischen Hipster in Los Angeles mimt, möchte sich Robert Pattinson auf seine Karriere konzentrieren. „Er hat sich wie ein Erwachsener gefühlt, der sich um ein Kleinkind kümmern muss“, fügte der Insider gegenüber hollywoodlife.com hinzu und betont, dass Kristen in Robs Augen endlich erwachsen werden müsste.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.