Anzeige

Robert Pattinson verlässt das Land - Vermisst er Kristen Stewart?

Robert Pattinson (Foto: Gage Skidmore, flickr CC BY SA 2.0)

„Twilight“-Star Robert Pattinson scheint es in seiner Wahlheimat Amerika nicht mehr auszuhalten. Der Grund dafür? Ex-Freundin Kristen Stewart! Immer mehr Klatschseiten sind sich sicher, dass sich das einstige Traumpaar aus den Vampir-Filmen konsequent aus dem Weg gehen und ein Liebescomeback in den Sternen steht. Nun soll RPattz nicht nur mit einer Rückkehr nach England liebäugeln, sondern flüchtet auch mit seinen Filmen weit weg vor der Ex.

Robert Pattinson hat es nicht leicht. Seit seiner Trennung von der amerikanischen Schauspielerin Kristen Stewart, dreht sich bei ihm alles um die Ex-Freundin. Zumindest wenn man den Schlagzeilen der Klatschpresse glauben darf. Rob guckt traurig? Dann vermisst er wohl Kristen. Rob hängt mit Freunden ab? Scheint, als ob er sich von der Sehnsucht nach Kristen ablenkt. Rob macht einen neuen Film? Sicherlich auch eine Art der Trennungsbewältigung, um nicht mehr an sie zu denken. In allen Klatschnachrichten wird dem Briten nachgesagt, vor Trauer umzukommen und sich nach KStew zu sehnen. Ob das wirklich so ist, weiß letztendlich nur er selbst. Der Meinung namenlose Insider sollte man besser keinen Glauben schenken.

Sehnsucht oder alles nur Fake?

Doch offensichtlich plant Robert Pattinson tatsächlich, wieder nach London zu ziehen und die englische Heimat dem amerikanischen Hollywood vorzuziehen. Auch beruflich zieht es ihn mit seinen Filmen immer häufiger weg von den Vereinigten Staaten, das für seine hartnäckigen Paparazzi und seinen wilden Klatschschlagzeilen bekannt ist. Für „Queen of the Desert“ hat es Rob nun nach Marokko verschlagen. Dort steht er zusammen mit Nicole Kidman vor der Kamera. Wenn man Portalen wie „Hollywoodlife“ glauben darf, tut er das natürlich auch nur aus einem einzigen Grund – natürlich, um sich von Kristen Stewart abzulenken. Viel realistischer ist es, dass die beiden langsam übereinander hinweggekommen sind und sich jetzt auf die Karriere stürzen, bis sich wieder der richtige Partner an der eigenen Seite findet.
1
1
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.