Anzeige

Robert Pattinson: Süßer Kuss von Kristen Stewart und SoKo! (Foto)

Kristen Stewart (Foto: Bang Showbiz)

Die Vermutungen, dass Kristen Stewart nach Robert Pattinson endlich wieder frisch verliebt ist, verdichten sich mehr und ,mehr: Jetzt wurde der “Twilight”-Star bei einer süßen Knutscherei mit ihrer angeblichen neuen Freundin SoKo erwischt!

Die Beziehung mit Robert Pattinson ist schon lange Geschichte: Nichtsdestotrotz hatte man lange den Eindruck, dass es Kristen Stewart schwer fällt, sich nach ihrer “Twilight”-Romanze wieder auf eine neue Liebe einzulassen. Jetzt ist es ihr aber wohl geglückt, denn die Gerüchte, dass da doch mehr läuft zwischen den 25-Jährigen und der französischen Sängerin Soko, verdichten sich: jetzt wurden die beiden Damen bei einem süßen Kuss in der Öffentlichkeit erwischt!

Zarter Kuss

Dass Kristen Stewart auch Damen nicht unattraktiv findet, hatte sich schon in der Vergangenheit abgezeichnet. Nach Robert Pattinson soll sie einige Monate mit ihrer Assistentin Alicia Cargile liiert gewesen sein. Jetzt scheint sie in SoKo ihr neues Liebesglück gefunden zu haben: Ganz locker und lässig gekleidet laufen die beiden Turteltauben die Straße entlang, und SoKo kann es nicht lassen und drückt ihrer Freundin einen süßen Kuss auf den Mund. Die beiden scheinen wirklich total verknallt zu sein! Ein Foto des süßen Moments findet ihr hier.
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.