Robert Pattinson macht kranke Kinder glücklich

Robert Pattinson besucht ohne große Ankündigung ein Kinderkrankenhaus. Die kranken Kinder waren total überrascht und total glücklich über den prominenten Besuch. Anscheinend war Rob total bescheiden und hatte Angst, die Kleinen zu enttäuschen.

Robert Pattinson macht kranke Kinder glücklich. Mitte diesen Monates besuchte er ohne große Ankündigung ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles. Er machte mit den kranken Teenagern Fotos und besuchte extra zwei Fans, die an Mukoviszidose leiden und ihr Bett nicht verlassen können.

"Ein Zeichen dafür, wie bescheiden er ist"

Eine Mitarbeiterin des Krankenhauses war total entzückt von Robs Geste und meinte gegnüber digitalspy.co.uk, der Star hätte mit dieser sozialen Aktion alles andere als geprahlt: „Robert war so nervös, als er die Kinder getroffen hat - er wollte sie nicht enttäuschen – ein Zeichen dafür wie bescheiden er ist. Er war total liebenswürdig und nett. Er wird wahrscheinlich nie realisieren, wie sehr er diesen Kinder geholfen hat und wie positiv sie dieser Besuch auf lange Sicht beeinflussen wird.“ Rob will mit dieser wohltätigen Aktion nicht angeben, schließlich wurde der Krankenbesuch erst zwei Wochen bekannt, nachdem er tatsächlich stattgefunden hatte. Die Kinder jedenfalls waren total begeistert und werden diesen Tag in ihrem Leben wohl nie wieder vergessen, an dem der Hollywoodstar Robert Pattinson persönlich an ihrem Krankenbett auftauchte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.