Anzeige

Robert Pattinson: Macht er Kristen Stewart einen Antrag am Strand?

Die Gerüchteküche rund um die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson brodelt weiter. Seit längerem wird bereits über einen angeblichen Heiratsantrag spekuliert. Einige wollen nun erfahren haben, wie Rob um die Hand seiner geliebten Kristen anhalten will. Doch diese wäre nach seiner Ansicht gar nicht begeistert davon.

Kein Tag vergeht, an dem nicht neue Spekulationen um das angebliche Liebes-Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart auftauchen. Mal sind sie wieder fest zusammen, mal haben sie sich nur aus PR-Gründen wieder versöhnt, um nach der Film-Premiere von „Breaking Dawn 2“ wieder getrennte Wege zu gehen. Auch dass demnächst die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist des Öfteren zu vernehmen. Nun tauchten neue Gerüchte auf im Internet auf, die den Heiratsantrag von Robert an Kristen detailliert beschreiben.

Macht Robert Kristen mit Gitarrenmusik am Strand zur Mrs. Pattinson?

Die Gerüchte besagen, dass Robert Pattinson seine Geliebte an einen Strand bringt. Beide tragen angeblich „wallende Gewänder“ und Rob zupft ein schnulziges Lied auf seiner Gitarre. Doch der Edward-Darsteller findet solche Vermutungen nur peinlich und ist sich sicher, dass Kristen Stewart durch so einen kitschigen Antrag eher abgeschreckt würde und ihn daher ablehnen würde. Sein Antrag würde auf jeden Fall realitätsnaher sein. Vielleicht hat er sich ja bereits ausführlich Gedanken darüber gemacht und die Twilight-Fans müssen nicht mehr lange auf die lang ersehnte Hochzeit warten.

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

Alle wichtigen Neuigkeiten rund um die Twilight-Stars erfahrt ihr hier.
0
1 Kommentar
Isabella
Isabella | 11.10.2012 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.