Robert Pattinson leidet an Panikattacken

Der Schauspieler Robert Pattinson ist ein Star und für unzählige Damen einer der heißesten Männer überhaupt. Doch der „Twilight“-Schauspieler leidet unter Panikattacken: Er ist zu sensibel und macht sich große Sorgen um sein Aussehen. Robert Pattinson hat Angst davor, von Anderen nicht gemocht zu werden. Ist der Schauspieler wirklich so unsicher?

Wo Robert Pattinson auch hingeht ist er umringt von Fans - der Schauspieler ist einer der beliebtesten Schauspieler und sieht obenrein auch noch richtig gut aus. Nicht umsonst ist Rob das neue Gesicht der „Dior Homme“ Campagne und zählt zu den hübschesten Menschen, nach Auffassung des People Magazins. Doch die Liebe seiner Fans und der Hype um seine Person geben Robert Pattinson offenbar noch nicht genug Bestätigung. Denn der „Twilight“-Star fühlt sich unsicher und hat Angst.

Rob hat Angst vor Ablehnung

In einem Interview mit InStyle UK sagte Rob, dass er nicht genau wisse, ob er gut aussehe, schreibt sheknows.com. Der Star ist sehr beunruhigt, wenn es um sein Aussehen geht: „Ehrlich gesagt weiß jeder, der mit mir arbeitet, dass er erst einmal dort sitzen muss und auf mich warten muss, bis ich dem Prozess durchgemacht habe, bei dem ich wegen meines Aussehens eine Panikattacke habe“. Auch schätzt sich der Hottie selbst viel zu sensibel ein und macht sich andauern Gedanken darüber, ob er gemocht wird. RPatz fragt andere Menschen ungern nach etwas, da er Angst hat, dass sie es ihm heimzahlen werden, falls er zu rechthaberisch herüber kommt: „Wenn du Leute herumkommandierst, werden sie es einfach so hinnehmen, weil sie müssen. Dann denken sie, okay, du hast mich herumkommandiert, jetzt rede ich schlecht hinter deinem Rücken“. Offenbar hat der Hollywood-Star trotz seiner enormen Beliebtheit Panik davor, plötzlich unbeliebt zu sein: „Man sieht andere Menschen andauernd solche Sachen machen. Es ist so einfach so zu enden und ein völliger Dummkopf zu werden“. Wer hätte gedacht, dass sogar der „Twilight“-Star zu wenig Bestätigung bekommt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.