Robert Pattinson: Krasses Umstyling für neue Rolle!

Neuer Look für „Twilight“-Hottie Robert Pattinson! Der britische Schauspieler, der als Vampir Edward Cullen berühmt wurde, hat sich von seinem typischen Look verabschiedet. Statt wilder Haarmähne hat er einen neuen Haarschnitt gewagt und auch sonst einige Haare im Gesicht gelassen! Hat das Umstyling nur etwas mit seinem neuen Film „Life“ zu tun oder will er damit einen Neustart wagen?

Hollywood-Star Robert Pattinson ist nicht dafür bekannt, in Sachen Styling gerne Experimente zu wagen. Seit Jahren hat sich am Look des Schauspielers nur wenig geändert. Die krasseste Veränderung war der Abschied seiner Wuschelmähne. Nachdem der 27-Jährige seine Rolle als Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe ablegte, trennte er sich auch von den langen, wilden Haaren, die in den ersten Jahren sein Markenzeichen bildeten. Auch jetzt ging es Robs Haaren an den Kragen! Für seinen neusten Film „Life“ wagt er eine neue Veränderung.

Rob trennt sich von gewohnten Look

Ist er das wirklich? Die Paparazzi staunten nicht schlecht, als sich Robert Pattinson am Set von „Life“ zeigte. Denn der schrullige, liebenswerte Brite mit dem Drei-Tage-Bart zeigte sich mit neuem Look. Die Haare deutlich kürzer und schwarz gefärbt, dazu eine radikale Rasur, so dass keine Spur mehr von RPattz’ Bart übrig ist. Offensichtlich nimmt er seine neue Rolle ernst und nimmt dafür auch eine Typ-Veränderung in Kauf. Der Brite wird in dem neuen Hollywood-Streifen die Rolle des Fotografen Dennis Stock spielen, der mit dem legendären Schauspieler James Dean (Dane DeHaan) befreundet war. Vielleicht könnte die neue Optik auch dabei helfen, einen Neustart in Sachen Liebe zu wagen? Seit der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Kristen Stewart gab es zahlreiche Gerüchte, doch offensichtlich keine neue Frau im Leben des Schauspielers.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.