Anzeige

Robert Pattinson: Krass! Details zur Trennung von FKA Twigs

Robert Pattinson ist getrennt! (Foto: JMVM/FAMOUS)

Robert Pattinson hat sich getrennt. Der Grund für die schockierenden News sorgt für Aufsehen. Eigentlich hatte sich der Kollege von Taylor Lautner doch erst kürzlich verlobt.

Viele wird es freuen, denn Robert Pattinson ist wieder Single. Jetzt hoffen die eingefleischten Fans von “Twilight” auf ein heiß ersehntes Comeback mit Kristen Stewart. Doch leider ist Kristen in festen Händen. Mit Stella Maxwell führt sie seit langer Zeit eine skandalfreie und glückliche Beziehung. Bei ihrem Ex ist es mit seiner Verlobten jedoch gescheitert. Aber warum hat er sich von FKA Twigs getrennt? Die ersten Details über das Scheitern kommen nun ans Tageslicht.

Robert Pattinson 2017: FKA Twigs ist Geschichte

Eigentlich schien zum Thema “Robert Pattinson Freundin” alles sicher Sache zu sein. Der “Good Time” Darsteller war sogar mit FKA Twigs verlobt. Doch während der Brite viele Filme drehte, scheiterte nun seine Beziehung. Der Grund dafür ist eindeutig. Die beiden haben sich laut der “Daily Mail” auseinander gelebt, doch beide hätten noch Gefühle für einander. Damit ist der Schönling, der auch für Dior modelt, offiziell wieder Single. Auf Instagram, Snapchat, Twitter und Co. gibt es bei den Fans momentan kein anderes Thema mehr.

So läuft es bei Kristen Stewart

Eine Trennung ist nicht leicht. Das wird jetzt auch Robert Pattinson zu spüren bekommen. Schon länger wurde spekuliert, dass er die Verlobung zu Freundin FKA Twigs aufgelöst habe. Seine Ex Kristen Stewart ist hingegen ziemlich happy. Sie zeigt sich immer wieder mit dem beliebten Victoria’s Secret Engel Stella Maxwell. Ob der Brite jetzt vielleicht Trost bei der “Bella” Darstellerin findet? Das wäre der größte Wunsch viele Twilight-Enthusiasten.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat Grund zum Lachen

Krass: Reunion bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Nachwuchs! Erstes Baby nach Twilight

Kristen Stewart: Krass! In DIESEM Film soll sie jetzt mitspielen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.