Anzeige

Robert Pattinson: Ist seine neue Freundin schwanger? Baby-News schocken die Fans!

Vor kurzer Zeit kamen Gerüchte auf, Robert Pattinson und R’n’B-Sängerin FKA Twigs seien ein Paar. Jetzt sorgte ein Tweet der britischen Musikerin für Furore: Ist sie etwa schwanger von “Twilight”-Liebling Rob? Wilde Spekulationen sorgen für Aufregung in Fankreisen.

“Twilight”-Star Robert Pattinson und die britische R’n’B-Sängerin FKA Twigs, mit richtigem Namen Tahliah Barnett, befinden sich wieder im Zentrum der Medien. Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte, die beiden seien Paar. Jetzt sorgt ein Tweet der britischen Musikerin für Aufsehen - erwartet sie tatsächlich ein Kind von Rob? Auf Twitter schrieb die 26-Jährige: ,,Ich trage ein Baby in mir, aber ich werde nicht gebären bis du nicht in mir steckst.” Diesen Zeilen dichteten einige eine poetische Bedeutung zu und vermuteten dahinter einen Songtext, doch Google belehrte sie eines Besseren. Wenn es also kein Songtext ist - was will FKA Twigs uns dann damit sagen?

Es bleibt ein Gerücht

Ein Insider will dem HollywoodLife.com gesagt haben: ,,Rob hat niemanden geschwängert. Worum auch immer es in dem Tweet oder Gerücht geht - es ist wirklich nur das: ein Gerücht!” Puh! So sehr wir “Twilight”-Star Robert Pattinson auch das schönste Familienglück wünschen, aber das ginge nun doch recht schnell. Die beiden sollten sich erst einmal offiziell als Paar outen, einige Monate dem Druck der Öffentlichkeit standhalten und dann köntne man wohl sagen, sie meinen es tatsächlich ernst.



#455181776 / gettyimages.com

#452496802 / gettyimages.com

#455161038 / gettyimages.com

#455097368 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.