Robert Pattinson hat ein Herz für Fans

Robert Pattinson strahlt auf einem Foto glücklich mit einem Fan um die Wette. Das mag viele nach den vergangenen Negativkommentaren zu seinem Fan-Foto in L.A zu verwundern. Aber der Twilight-Hottie zeigt sich auf der Abschlussfeier zu seinem Film “The Rover” freudestrahlend. Fan-Nähe ist Robert Pattinson also doch wichtig. Doch wer bringt ihn da zum lächeln?

Robert Pattinson
Robert Pattinson glücklich
(Bild: Studiocanal)
Robert Pattinson drehte sieben lange Wochen seinen neuen Film “The Rover” in Australien. Das machte dem Twilight-Hottie jedoch überhaupt nichts aus, denn er fühlte sich scheinbar pudelwohl Down Under. Ihm tat anscheinend die räumliche Trennung zu seiner (Wieder-)Freundin Kristen Stewart ziemlich gut. Das sieht man vor allem auf dem Foto, das bei der Abschlussparty zum Film “The Rover” geschossen wurde. Da verwundern die Schlagzeilen über Robert Pattinsons Unlust Fotos mit Fans in Hollywood zu schießen gleich noch mehr. Hat er vielleicht genug vom Hollywood-Trubel? Zieht Rob ganz normale Abende mit “normalen” Menschen, fern ab vom Star-Rummel, etwa vor?

Erleichterung oder Vorfreude?

Robert Pattinson drehte in Australien seinen neuen Film “The Rover”. Nach den harten und anstrengenden Dreharbeiten gab es eine Abschlussparty, bei der die Fans ihrem Twilight-Star ganz nahe kommen konnten. Einem ist dies auch gelungen. Nämlich dem Koch, der Rob und die anderen Gäste an diesem Abend mit seinen Leckereien beglückte. Er ergatterte eines der heiß begehrten Fotos mit Robert Pattinson. Darauf sehen die beiden aus, als wären sie schon Jahre lang befreundet. RPatz strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ist das Erleichterung, dass der Film “The Rover” abgedreht ist und er nun seinen Erfolg feiern kann? Oder drückt er damit Vorfreude aus, dass er bald nach L.A zurück zu Kristen Stewart kehrt? Wir können nicht in seinen Kopf hineinschauen, aber was wir sehen ist: Robert Pattinson scheint glücklich zu sein. Er hat also doch ein Herz für Fans und das kürzlich in L.A. aufgenommene Fanfoto scheint also nur eine Ausnahme gewesen zu sein. Da haben ihn die Twilight-Liebhaber wohl auf dem falschen Fuß erwischt.

Seid ihr bei Facebook? Folgt unserer "Twilight"-Fanpage & verpasst keine News mehr!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.