Robert Pattinson: Flirt mit Cameron Diaz?

Cameron Diaz soll auf einer Gala in Los Angeles heftig mit Robert Pattinson geflirtet haben. Dabei hat der sich doch gerade erst mit Kristen Stewart versöhnt. Was lief da zwischen den beiden genau? Ist die Beziehung zwischen Robert und Kristen schon wieder am Ende?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Robert Pattinson hat derzeit nur Augen
für Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)
Die 40-jährige Schauspielerin Cameron Diaz soll laut usmagazine.com auf einer Kunst und Film Gala in Los Angeles wild mit Robert Pattinson geflirtet haben. Dabei hat sich dieser erst Anfang September wieder mit Kristen Stewart versöhnt. Augenzeugenberichten zufolge sei Diaz ziemlich offensiv vorgegangen, um sich an den 26-jährigen Twilight-Star ranzumachen: „Sie hatte beim Dinner den Platz neben Rob, berührte seinen Arm und lachte bei jeder Gelegenheit, die sich bot.“ Aber wer sich jetzt schon wieder Sorgen um das wieder versöhnte Twilight-Pärchen macht, hier kommt die Entwarnung: „Rob war höflich, ließ sich aber nicht weiter darauf ein“, ergänzte die Quelle.

Er hat derzeit offensichtlich nur Augen für Stewart. Vor ein paar Tagen erst hatten Robert und Kristen kaum die Hände bzw. die Lippen voneinander lassen können. Auf einem Konzert von Prince in Hollywood küssten sich die beiden heiß und innig und hatten viel Spaß miteinander, erzählte ein Konzertgänger. Derzeit läuft also alles perfekt für Robsten. Da hat auch die hübsche Cameron Diaz keine Chance.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.