Robert Pattinson: Fieser Angriff auf FKA Twigs!

Die Freundin von Robert Pattinson hat es nicht leicht: Vor wenigen Tagen posierte FKA Twigs in einer Kampagne mit anderen Promis für Calvin Klein, schon muss sie sich dafür rechtfertigen: Ein wahrere Shitstorm prasselt auf die Verlobte des “Twilight”-Stars nieder!

Die Marke Calvin Klein ist bekannt dafür, ihre Unterwäsche gerne mithilfe von Promis an den Mann zu bekommen. Neben Justin Bieber, Kendall Jenner und Kendrick Lamar durfte dieses Mal auch FKA Twigs vor die Kamera: In ihres Dessous machte die Verlobte von Robert Pattinson eine sehr gute Figur. Zumindest eigentlich, denn sofort musste die Sängerin heftige Kritik für die Aktion einstecken: Die Hater haben noch immer nicht aufgehört, gegen die Freundin des “Twilight”-Stars zu hetzen.

So hässlich!

“Sogar die heißeste Unterwäsche sieht an dir einfach hässlich aus”, schreibt ein Nutzer unter das Bild, das FKA Twigs bei der Kampagne von Calvin Klein zeigt. “Rob ist der einzige Grund, warum du bezahlt wirst!”, kommentiert ein anderer. Doch die Freundin von Robert Pattinson hat auch ihre Unterstützer: “Rob kann sich glücklich schätzen, dich zu haben. Er sollte ‘der Freund von FKA Twigs’ genannt werden.” Die Geschmäcker sind natürlich verscheiden, doch solche Hetzkampagnen müssen einfach nicht sein...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.