Robert Pattinson ergattert Filmrolle in „Maps to the Stars“

“Twilight”-Beau Robert Pattinson arbeitet fleißig an seiner Karriere. Der Brite hat eine neue Filmrolle an der Seite von Julianne Moore und John Cusack ergattert. Fans des Schauspielers dürfen ihn in Zukunft in dem Indie-Film „Maps to the Stars“ von David Cronberg anschmachten. Was wohl Freundin Kristen Stewart dazu sagt?

Robert Pattinson mutiert zu einem wahren Workaholic. Der 26-Jährige wurde durch seine Rolle als charmanter Vampir Edward Cullen in der „Twilight“-Reihe bekannt. Doch der Brite denkt offensichtlich nicht daran, sich auf seinem Ruhm auszuruhen. Erst vor wenigen Wochen beendete er die Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, „Rover“, in Australien. Jetzt steht schon wieder der nächste Film auf dem Plan von Pattinson: David Cronberg hat sich für eine zweite Zusammenarbeit mit dem Teenie-Schwarm entschieden. Nach „Cosmopolis“ wird Pattinson demnächst in Cronbergs „Maps to the Stars“ zu sehen sein.

Wird der Vampir-Star nun zum Geist?

Über den neuen Film ist bisher noch wenig bekannt. Die Handlung wurde noch nicht publik – es gibt bisher nur Gerüchte, dass es eine Geister-Geschichte sein soll. Außerdem soll es sich um ein Indie-Drama handeln, das in Los Angeles spielen wird. Bisher haben neben Robert Pattinson auch Julianne Moore („Crazy, Stupid, Love“, “A Single Man”) und John Cusack („2012“, „The Raven“) zugesagt. Eine dürfte das neue Filmprojekt aber sicherlich weniger freuen: Pattinsons Freundin Kristen Stewart. Diese hat sich erst in den letzten Tagen aus dem Filmprojekt zum Thriller „Focus“ zurückgezogen, um – zumindest sind sich da Insider sicher – mehr Zeit mit ihrem Partner zu verbringen. Pattinson scheint sich aber erst einmal um den Job zu kümmern.

Nie wieder News von Robert Pattinson & Kristen Stewart verpassen: Werde Fan bei Facebook!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.