Anzeige

Robert Pattinson: Deutet FKA Twigs das Ende der Beziehung an?

Zwischen Robert Pattinson und FKA Twigs soll es bereits seit einiger Zeit kriseln. Jetzt wurde der Schauspieler endlich wieder mit seiner Freundin gesehen. Doch eine Sache stach ins Auge: Die Sängerin trug keinen Verlobungsring!

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, wenn es um Robert Pattinson und FKA Twigs geht. Die beiden werden nur noch selten zusammen gesehen. Außerdem warten die Fans auf die Nachricht, dass die beiden endlich geheiratet haben - schließlich sind sie schon seit fast zwei Jahren verlobt! Doch bislang lässt eine Hochzeit auf sich warten. Nun wurden der Schauspieler und die Sängerin nach langer Zeit endlich wieder zusammen gesehen! Doch eine Sache stach gewieften beobachtern sofort ins Auge: Die 28-Jährige trug keinen Verlobungsring am Finger!

Verwirrung bei den Fans

Erst vor wenigen Tagen hatte der Sprecher von FKA Twigs einmal mehr die Trennungsgerüchte angeheizt, als er kein Statement zur Beziehung der Sängerin und Robert Pattinson abgeben wollte. Dass sie nun ohne Verlobungsring am Finger gesehen wurde, schüttet natürlich zusätzlich Öl ins Feuer. Vor wenigen Tagen erreichten Rob und Twigs zusammen den Flughafen von New York. Der Schauspieler war ganz in schwarz gekleidet, während sich seine Freundin für eine weiße Latzhose entschieden hatte. Nur der Verlobungsring fehlte eben. Die Fans sind verwirrt - was hat das nun wieder zu bedeuten? Wir wissen es nicht genau… Die Fotos der beiden seht ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.