Anzeige

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Einsame Promotour für „Breaking Dawn 2“

Kaum sind das „Twilight“-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar, müssen sie sich der nächsten Trennung stellen. Für die Promotion des letzten Vampir-Teils „Breaking Dawn 2“ brechen die Hauptdarsteller in die weite Welt auf – alleine. Könnte das der zerbrechlichen Beziehung von Pattinson und Stewart schaden?

Sie sind das Gesprächsthema Nummer eins, seit dem Affären-Skandal im Juli. Bei der anschließenden Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart litt sicherlich der ein oder andere "Twilight"-Fan mit. Monate wurde kein Wort gewechselt. Jetzt scheint es bergauf zu gehen. Neuste Fotos zeigen die beiden verliebt und versöhnt, als wäre nie etwas passiert. Doch jetzt tritt bereits die nächste Trennung für die beiden Schauspieler an: die Promo-Tour für das Finale der Vampir-Geschichte, „Breaking Dawn 2“, geht los! In einem Monat läuft der Fantasy-Film auch in den deutschen Kinos. Bereits jetzt wird weltweit die Werbetrommel gerührt.

Cast verteilt sich über den Globus
Das erste Ziel von Robert Pattinson wird Australien sein. Von dort aus wird er zahlreiche andere Orte besuchen, um Aufmerksamkeit auf das Finale der erfolgreichen Vampir-Reihe zu lenken. Kristen Stewart startet die Promotour in Japan – weit weg von ihrem Liebsten. Ob ihnen die erneute Distanz gut tut? Abwarten ist angesagt. Auch die anderen Schauspieler verbringen demnächst viel Zeit im Flieger. Taylor Lautner (spielt Jacob Black) macht sich Richtung Brasilien auf, Ashley Greene (spielt Alice Cullen) visiert Südafrika an. Kellan Lutz und Nikki Reed (spielen das Vampir-Paar Emmett und Rosalie Cullen) touren als erstes durch Irland und Schottland. Am Ende werden alle zur großen Premiere in Los Angeles vereint sein.

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Rob & Kristen (Bild: Bang Showbiz)
Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

Diese Artikel sind auch interessant:
  • Robert Pattinson: Unglücklich in Sydney
  • Kristen Stewart stellt sich Zombies, Vampiren und Katy Perry
  • Robert Pattinson lobt Kristen Stewart für "Breaking Dawn 2"
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.