Anzeige

Robert Pattinson: Alle Infos zum neuen Film "Hold On To Me"

Robert Pattinson ist gerade in Australian am Set von seinem neuen Film „The Rover“. Aber das ist nicht das einzige Projekt, welches der Schauspieler an Land gezogen hat. Bald beginnen die Dreharbeiten zu „Hold On To Me“, wo Rob wieder eine Hauptrolle spielen wird. Hier erfahrt ihr die neuesten Informationen dazu!

Robert Pattinson
Robert Pattinson: Infos zum
neuen Film! (Bild: Studiocanal)
Nach „The Rover“, für dessen Dreh sich Schauspieler Robert Pattinson derzeit in Australien aufhält, wird er anschließend sein nächstes Projekt „Hold On To Me“ beginnen. Mit dabei sein wird seine sexy Schauspielkollegin Carey Mulligan sein. Der Kinostreifen basiert auf einer wahren Geschichte. Carey spielt dabei Nancy, welche den reichsten Mann der Stadt entführt und Lösegeld verlangt. Nancy verlässt ihren Freund Jimmy, der von Robert Pattinson gespielt wird, um eine Modelkarriere in New York zu starten.

Nancy hat gefährlichen Ehrgeiz

Damit bricht sie ihm das Herz, wie Hollywoodlifeberichtet. Als sie nicht den Durchbruch schafft, kehrt sie wieder zurück und erfährt, dass ihr Verflossener inzwischen ein reicher und erfolgreicher Krimineller geworden ist. Nancy will seine Zuneigung zurück gewinnen. Angetrieben von Eifersucht und gefährlichem Ehrgeiz manipuliert sie den naiven Danny und beginnt mit ihm ein illegales Leben. Was haltet ihr vom neuen Film von Robert Pattinson? Wir sind gespannt wie Carey Mulligan und Robert Pattinson zusammen arbeiten werden. Vielleicht funkt es ja zwischen den Beiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.