Anzeige

Robert Kardashian: Hatte Blac Chyna Sex mit T.I.?

Heftige Vorwürfe von Robert Kardashian gegen seine Exfrau (Foto: VIP_ThorbenWengert_pixelio.de)

Die Schlammschlacht zwischen Robert Kardashian und Blac Chyna geht in die nächste Runde. Trotz eines gemeinsamen Kindes trennten die beiden sich. Seither herrscht ein bitterböser Rosenkrieg zwischen den beiden, der kein Ende nimmt. Diesmal wird sogar Rapper T.I. in den Schmutz gezogen.

Schon via Twitter lieferten sich Blac Chyna und Robert Kardashian einen fiesen Streit, bei dem die ganze Welt zu sehen konnte. Von intimen Videos bis hin zu heftigen Beleidigungen. Bei all dem konnte die Twitter-Welt live zu sehen. Auch diesmal treibt es Robert Kardashian auf die Spitze. Mit extremen Vorwürfen zieht er US-Rapper T.I. mit in die Schlammschlacht. Der Bruder der Kardashians behauptet, Blac Chyna habe nach Bezahlung einen Dreier mit T.I und dessen Frau Tameka gehabt (Quelle: promiflash.de).

Was sagt US-Rapper T.I zu den Vorwürfen?

Mit einem kurzen Statement für das Online Magazin TMZ äußert sich T.I über das Verhalten von Robert Kardashian. Seiner Ansicht nach solle man Geheimnisse einer Frau für sich bewahren. Deutlich wird: Der Rapper dementiert die Vorwürfe nicht. Stimmt die Aussage des Kardashian-Bruders also oder möchte T.I nicht weiter mit reingezogen werden? Der Rapper gibt auf jeden Fall kein deutliches Statement zu den Gerüchten ab und dementiert diese auch nicht. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.