Anzeige

Rob Kardashian rächt sich an Khloe Kardashian!

Kim Kardashian. (Foto: hollywood pr_flickr)

Eigentlich hatten Rob Kardashian und seine Schwester Khloe Kardashian immer ein gutes Verhältnis zueinander. Doch die Beziehung zu Blac Chyna scheint das zerstört zu haben. Nun scheint sich der Reality-Star an seiner Schwester rächen zu wollen...

Seit Rob Kardashian mit Blac Chyna zusammen ist, gestaltet sich die Beziehung zu Schwester Khloe Kardashian schwierig. Kurz nachdem sie von der Beziehung erfahren hat, musste der Reality-Star nämlich aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Außerdem half das Model ihm beim Abnehmen, was Khloe jahrelang versucht hat. Womöglich findet deshalb so eine Art Konkurrenzkampf zwischen den beiden Frauen statt. Doch der 28-Jährige lässt sich das wohl nicht gefallen, dass seine gesamte Familie und besonders seine Schwester so sehr gegen seine neue Beziehung sind. Wie die Seite “usmagazine” berichtet, trifft sich der KUWTK-Star jetzt mit dem Ex-Freund von Khloe: French Montana. Das klingt ganz nach Rache, oder?

Neuer Streit mit Blac Chyna

Auch mit Lamar Odom verseht sich der 28-Jährige immer noch sehr gut. Vielleicht ist das seine Art, Rache an seiner Schwester zu üben. Es könnte aber auch sein, dass der Reality-Star ihr zeigen möchte, wie ernst ihm seine Ankündigung ist. Schließlich hat Rob Kardashian erst vor kurzer Zeit gedroht, dass er sich für Blac Chyna entscheidet und zum Waisen wird, wenn seine Familie das Model nicht endlich akzeptiert. Und nach einer Versöhnung zwischen den Kardashians und der Ex-Freundin von Tyga sieht es auch nicht aus. Ganz im Gegenteil. Erst kürzlich entfachte sich einer neuer Streit mit Kylie Jenner und auch mit Khloe Kardashain soll es einen lautstarken Streit gegeben haben. Für Rob ist die Situation sicher nicht einfach, denn er steht zwischen zwei Stühlen. Ob er sich mit der Aktion rächen wollte? Könnte gut sein, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.