Anzeige

Rihanna: Will Drake zurück zur “Work” Sängerin?

Will Drake zu Rihanna zurück? (Foto: Alexis_flickr_CCBYSA2.0)

Drake postet ein eindeutiges Foto auf Instagram. Damit sendet er eine geheime Botschaft an Rihanna. Will der Sänger zurück zu ihr. Da Bild auf Instagram löst einige Gerüchte aus. Liebt der Rapper die “Work” Sängerin etwa noch?

Drake und Rihanna waren letztes Jahr noch ein Paar. Bei den VMA’s machte der “Hotline Bling” Interpret der Sängerin eine öffentliche Liebeserklärung. Doch schon kurz darauf trennten sich der Rapper und Rihanna, die Songs wie “Work” veröffentlichte. Jetzt zeigt sich ihr Ex auf Instagram und setzt damit ein eindeutiges Zeichen. Will er Riri wieder zurückerobern? Momentan soll die erfolgreiche Sängerin ja mit Hassan Jameel zusammen sein.

Geheime Botschaft von Drake an Rihanna

Rihanna ist nicht nur eine einfache Sängerin, sondern macht auch Mode. Jetzt brachte sie gemeinsam für “Fenty” Socken raus, auf denen sie selber abgedruckt ist. Und wen sieht man kurz darauf mit diesen? Genau, Drake! Ihr Ex zeigte sich auf Instagram mit den Socken und kurbelt nun die Gerüchteküche an. Will der “Hotline Bling” Interpret RiRi damit etwas sagen?

Drake kann Rihanna nicht vergessen

Drake hat sich gan Beusst mit den Socken von Rihanna gezeigt. Mit dem Foto, auf dem er RiRis Socken trägt, bestätigt er den Verdacht, dass er irgendwie nicht ganz loslassen kann. Doch ein Comeback der beiden Sänger wird es wohl nicht geben. Die Schönheit aus Barbados, die mit ihrem Song “Work” große Erfolge feierte, turtelt nämlich zurzeit mit Billionär Hassan Jameel rum.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.