Anzeige

Rihanna & Calvin Harris: So heiß ist das Musikvideo zu “This is What You Came For”!

Rihanna und Calvin Harris vereinen in ihrem neuen Musikvideo zu “This is What You Came For” heiße Atmosphäre mit schrillen Effekten. (Foto: Oouinouin, flickr.com, CC BY 2.0)

Rihanna und Calivin Harris haben nun das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song “This is What You Came For” veröffentlicht. Das Video schril und auffällig, aber auch unglaublich heiß.

Der Song “This is What You Came For” von Calvin Harris und Rihanna wurde bereits am 29. April veröffentlicht. Gestern erschien nun endlich das Musikvideo dazu. Der Stil des Videos vereint das Heiße, das wir von der sexy Sängerin gewohnt sind, mit schrillen und auffälligen Elementen. Insgesamt, erinnert das neue Musikvideo an Drake, doch hat Regisseur Emil Nava noch viel mehr hinein gesteckt.

Rihanna in einer Box

Rihannas heiße Ausstrahlung wird in ihrem neuen Musikvideo zum Calvin Harris Song “This is What You Came For” mit Club-Atmosphäre ergänzt. Grelle Farben, Lichteffekte und Diskotheken zieren die Box, in der die Sängerin sexy tanzt. Drake hat für sein Video zu “Hotline Bling” Ähnliches gemacht. Die 28-Jährige sieht heiß aus mit ihrem von Schmuck verzierten Pferdeschwanz und dem glitzernden und locker sitzenden Overall. Echt cool!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.