Anzeige

Rihanna macht Chris Brown ein süßes Kompliment!

Chris Brown und Rihanna: Gibt es ein Happy End? (Foto: FAM008FAMOUS)

Wie süß! Die Fans von Rihanna und Chris Brown können es kaum glauben: Daten sich die beiden wieder? Nun soll die Sängerin ihrem Ex-Freund ein süßes Kompliment gemacht haben. Ist das der Beweis für eine heimliche Beziehung?

Immer wieder kursieren Gerüchte, dass Rihanna und Chris Brown wieder zusammen sind. Dafür spricht beispielsweise, dass die beiden vor Kurzem in dem gleichen Nachtclub gesehen wurden. Unklar ist allerdings, ob der Sänger auch wirklich mit seiner Ex-Freundin gefeiert hat, oder sie nur zufällig getroffen hat. Aber auch Kontakt sollen die beiden seit der Trennung von RiRi und Drake haben. Jetzt berichtet “Inquisitr” dass die 28-Jährige sogar wieder ins Schwärmen gerät beim Gedanken an ihren Ex-Freund. Angeblich hätte die Sängerin engen Freunden erzählt, dass Breezy auf der Party in dem Nachtclub “sehr süß” ausgesehen hat.

Ein Happy End für Rihanna und Chris Brown?

Was für ein süßes Kompliment. Darüber hat sich der 27-Jährige ziemlich gefreut. Und die Freunde von Rihanna sollen auch Feuer und Flamme darüber sein, dass möglicherweise wieder mehr zwischen den beiden laufen könnte. Deshalb ermutigen sie die 28-Jährige, endlich Nägel mit Köpfen bei Chris Brown zu machen. Das klingt ganz danach, als würden sich die Fans bald wieder Hoffnungen dürfen. Vielleicht sehen wir Breezy und seine Ex-Freundin ja schon bald wieder bei einem heißen Date. Ein Happy End hätten die beiden auf jeden Fall verdient.

Das könnte dich auch interessieren:
-Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

-Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

-Was sagt Rihanna zur neuen Freundin von Chris Brown?

-Chris Brown spricht über seine Attacke auf Rihanna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.