Anzeige

Rihanna: Fieser Diss an Travis Scott!

Hat Rihanna Travis Scott durch Drake ersetzt? (Foto: MiKeARB (flickr.com))

Eigentlich sollte Travis Scott bei Rihannas Konzerten in Amerika auftreten. Allerdings verpasste er einige Auftritte und wurde von jemand anderem vertreten.

Travis Scott sollte bei Rihannas Anti World Tour eigentlich die Shows in Amerika eröffnen. Allerdings passierte es jetzt schon wiederholte Male, dass der Sänger überhaupt nicht auftauchte. Grund dafür könnten Spannungen zwischen ihm und Rihanna sein. Laut einigen Fans, die das Konzert in San José besuchten, schien es unausgesprochene Streitigkeiten zwischen RiRi und Travis zu geben. Die Fans sind natürlich aufgebracht, dass sie Travis Scott überhaupt nicht zu Gesicht bekamen. So schreibt eine Konzertbesucherin auf Twitter: “Travis Scott tritt heute Abend nicht beim Rihanna Konzert auf! Ich habe mich schon auf Antidote gefreut!”. Der Zorn der Fans ist nicht verwunderlich, schließlich wurde das Konzert bereits um drei Monate nach hinten verschoben.

Streit unter Rappern

Rihanna kommentierte das Fehlen von Travis mit “unvorhersehbaren Umständen”, erläuterte dies aber nicht genauer. Und der Rapper selber postete auf Instagram ein Statement zu seinem versäumten Auftritt. In der Bildunterschrift schreibt er in Großbuchstaben: “Sorry San José, dass ich deine Energie heute Abend verpasst habe. Der verrückteste Unfall ist passiert, der uns verspätet hat.” Ob das aber der tatsächliche Grund war, dass Travis Scott nicht aufgetreten ist? Einige Fans vermuten, dass der Rapper Drake für diese Unstimmigkeiten sorgen könnte. Schließlich versteht sich RiRi sehr gut mit ihm, dieser hat allerdings Streit mit Travis. Und jetzt trat Drake auch noch bei einigen Gigs von Rihanna anstatt Travis auf! Das könnte für weiteren Streit sorgen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.