Anzeige

“Reputation”: Selena Gomez ist stolz auf Taylor Swift!

Was sagt Selena Gomez zu "Reputation"? (Foto: © NYPW/ FAMOUS)

Nach der Veröffentlichung ihrer neuen Single “Look What You Made Me Do” kann Taylor Swift auf jede Menge Lob zurückblicken. Auch Selena Gomez ist stolz auf ihre Freundin und freut sich auf das neue Album “Reputation”!

Die Fans von Taylor Swift dürften diesem Tag wohl lange entgegengefiebert haben: Die Sängerin hat nach einer viel zu langen Pause endlich ihre neue Single “Look What You Made Me Do” veröffentlicht. Und damit noch nicht genug der guten Nachrichten: Im November wird Swifty ihr neues Album “Reputation” auf den Markt bringen, in dem sie mit ihrer Vergangenheit und ihren Hatern abrechnet. Und eine ist ganz besonders stolz auf die Blondine, die sich so verändert hat: Selena Gomez findet es toll, was TayTay für eine wandlung durchgemacht hat.

Ungeduld

“Selena kann es kaum erwarten, dass das neue Album von Taylor herauskommt”,berichtet eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. “Taylor wird sich darauf eine Menge von der Seele reden. Selena weiß, dass niemand besser schreiben kann als Tay, und sie fragt sich, sie wohl ihren Ruf [“Reputation” bedeutet übersetzt Ruf] verteidigen wird.” Wir sind auch schon gespannt, was uns Taylor Swift auf ihrem neuen Werk so alles mitteilen wird! Die Unterstützung von Selena Gomez ist ihr auf jeden Fall sicher, und auch ihre Fans stehen hinter ihr.

Das könnte dich auch interessieren:

Taylor Swift: Neue Details über das Album!

Taylor Swift: Um wen geht es in “Look What You Made Me Do”?

Nach Selena Gomez: Macht Taylor Swift Justin Bieber DIESEN Rekord kaputt?

Selena Gomez: Cooler Remix von “Fetish”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.