Anzeige

„Queen of the Desert“: Robert Pattinson verliebt sich in Nicole Kidman (Video)

In Kanada will sich RPattz endlich wieder erholen. (Foto: ElHormiguero/flickr (CC BY-ND 2.0))

Die Zeiten von “Twilight” sind vorbei - Robert Pattinson sucht sich neue Herausforderungen! Und die hat er jetzt auch gefunden: In “Queen of Deserts” spielt er einen junge Mann, der sich in die unnahbare Nicole Kidman verliebt...

Man kennt ihn noch als Vampir Edward aus “Twilight”, doch diese Zeit liegt hinter Robert Pattinson. Der 29-Jährige stellt sich neuen Herausforderungen, und wird demnächst in einem neuen Film neben Nicole Kidman und James Franco mitspielen! In “Queen of the Desert” mimt der Verlobte von Sängerin FKA Twigs einen jungen Mann, der sich in die Diplomatin Gertrude Bell verliebt.

Ein Film, der auf Tatsachen beruht

Nicole Kidman übernimmt die Hauptrolle im Film “Queen of the Desert”, der auf wahren Tatsachen beruht: Sie spielt die Forscherin und Diplomatin Gertrude Bell, die auf ihren Reisen durch die Welt viele interessante und vor allem romantische Bekanntschaften schließt - unter anderem auch mit Robert Pattinson und James Franco. Doch es geht nicht nur um die Liebe - Gertrude Bell hat beispielsweise auch bei der Gründung der Länder Irak und Jordanien geholfen. Es wird also kein typischer Robert Pattinson-Film - man darf gespannt sein, wie sich der Schauspieler in seiner neuen Rolle schlägt...

2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.