Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer lacht Guildo Horn aus!

Oh nein! Bei der Mottoverkündung bei Promi Shopping Queen war Guildo Horn noch voller Optimismus. Doch bei seiner Shopping Tour hat sich das schnell geändert. Und dann lacht auch noch Guido Maria Kretschmer über ihn. Kann der Sänger die Konkurrenz am Ende möglicherweise doch noch von sich überzeugen?

Guildo Horn, Tanja Wenzel, Kate Hall und Anna Thalbach sind in dieser Woche bei Promi Shopping Queen dabei. Doch das Motto stellt eine große Herausforderung für die Kandidaten dar: “Punk’s not dead! Ob Nieten, Leder oder zerrissene Jeans - versetze den Punk-Look in die Moderne”. Die Kandidaten haben damit so ihre Probleme. Vor allem die Damen in der Runde: “Ich finde es ganz schrecklich” oder “Das bin ich einfach nicht” sind die Reaktionen. Einzig und allein der Sänger ist optimistisch: “Da kann man mit leben”.

Keine Chance gegen die Konkurrenz?

Doch seine erste Euphorie weicht schnell der Verzweiflung. Bei seiner Shopping-Tour findet Guildo Horn nämlich einfach nichts passendes. Guido Maria Kretschmer findet, dass der Sänger verkleidet aussieht und als er dann auch noch mit einer Camouflage Hose auftaucht, gibt es bei dem Designer kein Halten mehr. Er nennt das Outfit sogar “Textil-Terror”. Ob er damit noch eine Chance gegen die weibliche Konkurrenz bei Promi Shopping Queen? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.