Anzeige

Promi Big Brother 2014: Im Container fließen die Tränen

Im Container von "Big Brother" werden die Kandidaten rund um die Uhr beobachtet. (Foto: tpsdave/pixabay.com)

Jetzt fließen Tränen im “Promi Big Brother”- Container. Und die haben ausnahmsweise nichts mit Frust und Zickereien zu tun! Denn vier der sechs übrigen Kandidaten erhalten endlich ihre persönlichen Briefe von zu Hause! Was darin steht, und warum vor allem Claudia Effenberg ihre Tränen nicht zurück halten kann?

Das hat aber gedauert! Weil Aaron Troschke seine Challenge nicht gewonnen hatte, gab es für die Bewohner im Luxusbereich im "Promi Big Brother"- Container erst einmal keine Briefe. Doch gestern Abend konnten Claudia Effenberg, Hubert Kah, Michael Wendler und sogar Ronald Schill, der eigentlich gar keinen Brief erwartet hatte, die persönlichen Schreiben ihrer Liebsten in Empfang nehmen! Und als Claudia Effenberg die Zeilen ihres Freundes Fabi vorliest und er von ihren Kinder berichtet, brechen bei ihr alle Dämme! “Das sind gleichzeitig Trauer- und Glückstränen, denn ich vermisse meine Kinder total. Jetzt zu hören, dass sie hinter mir stehen, freut mich so unendlich sehr.”, schluchzt die Blondine.

Briefe von der Familie und den Liebsten rühren die Promis zu Tränen

Auch Hubert Kah erhält einen Brief von seiner Liebsten und ist hin und weg! Der Wendler, der auch noch immer im Container vor sich hin schmort freut sich besonders über die Nachricht seiner Tochter und seiner Frau. Die wünschen ihm für die restlichen Tage noch einmal viel Kraft und Ausdauer. Ronald Schill, der eigentlich keinen Brief erwartet hatte, freute sich laut showbiz.de dann umso mehr über einen Brief von Fan Petra. Die war einem Aufruf der Bild nachgekommen und hatte ein paar liebe Zeilen verfasst. “Danke. Sehr nett geschrieben. Es wäre mein Wunsch, wenn das möglich wäre, Petra einmal kennenzulernen.” Und schon waren ein paar Minuten die Entbehrungen des “Promi Big Brother”- Containers vergessen!

#453675348 / gettyimages.com


#453675492 / gettyimages.com


#453675806 / gettyimages.com


#453676004 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.