Anzeige

"Project Runway" - Heidi Klum ab morgen wieder im deutschen Fernsehen

Heidi Klum kehrt zurück ins deutsche Fernsehen! Mit ihrer Castingshow „Project Runway – Designer gesucht“ schwenkt sie wieder vom Laufsteg zu aufstrebenden Jungdesignern. Morgen Abend startet die achte Staffel und hat dreizehn neue Folgen zu bieten.

In Deutschland ist Heidi Klum vor allem durch ihre Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, in der sie bereits seit 2006 nach den schönsten Mädchen des Landes sucht. Zuletzt konnte Luisa Hartema den Titel für sich gewinnen. Doch die Castings für die nächste Staffel laufen bereits wieder. Wer sich die Wartezeit bis GNTM versüßen möchte, kann sich jetzt mit einem anderen Casting-Format mit Model-Mama Klum trösten. Die High Heels bleiben dabei aber erst einmal im Schrank, stattdessen kommen Nadel und Schere zum Einsatz.

Designer kämpfen um Heidis Gunst
Der deutsche Sender BIO zeigt ab morgen, den 20. September, die neuen Folgen von „Project Runway – Designer gesucht“. Junge Designer versuchen dabei das Topmodel mit Talent für sich zu gewinnen und zu begeistern und nähen, bis die Finger wund sind. Die achte Staffel wurde in Amerika bereits 2010 ausgestrahlt, jetzt schaffte sie es ins deutsche Fernsehen. Bereits in der ersten Folge müssen 17 Designer innerhalb von fünf Stunden aus fremder Kleidung ein eigenes Einzelstück kreieren. Ob das funktioniert oder in einer Katastrophe endet, kann morgen ab 21.00 Uhr auf BIO verfolgt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.