Prinz Harry: Trennung mit Cressida Bonas in Sicht?

Während Prinz Harry bei Minusgraden in der Antarkis kämpft, wurde seine Freundin Cressida Bonas in einem Londoner Club gesichtet. Feiert sie jetzt in Abwesenheit von Prinz Harry ihren Freiraum?

Der britsche Thronfolger Harry befindet sich derzeit in Antarktis und vermisst die Wärme seiner Freundin Cressida Bonas bei diesen Minusgraden. Der royale Rotschopf soll seine Liebste jeden Tag anrufen, wie ein Bekannter des Paares berichtet. Aber beruht das auch auf Gegenseitigkeit?

Nutzt Cressida den Freiraum?

Erst kürzlich tauchte die 24-jährige Freundin von Prinz Harry im Londoner Club „Koko“ auf. Nutzt Cressida Bonas die Distanz um zu feiern? Es ist ja bekannt, dass die 24-Jährige gerne tanzt und im Sommer erfolgreich eine Tanzausbildung absolviert hat, aber sie sollte dennoch wissen, dass dieser Beruf nicht geeignet ist, wenn sie weiterhin an Prinz Harry’s Seite sein will. Im Londoner Nachtclub war sie allerdings ausnahmsweise nicht, um stundenlang zu tanzen, wie erdbeerlounge berichtet. Sie habe lediglich ihrem Halbbruder Jacobi Platten beim auflegen geholfen, der anscheinend dort als DJ arbeitet. Prinz Harry kann beruhigt aufatmen, sein Herzblatt war seither nicht mehr in Clubs und findet das Londoner Nachtleben katastrophal. Die freie Zeit verbringt sie lieber mit Freunden zuhause und wurde erst gestern mit Büchern bepackt gesichtet. Das Bild ist in der Stadt geschossen worden und anscheinend steht es doch besser um die Beziehung als erwartet. Auf jeden Fall geben sich die beiden viel Mühe, damit sie die Distanz überstehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.