Prinz Harry: Ereilt ihn das gleiche Haar-Dilemma wie Prinz William?

Bisher hat Prinz Harry eine Menge Witze über die schwindende Haarpracht seines Bruders machen können. Denn Prinz William hatte schon sehr früh sehr dünne Haare. Doch nicht nur Kate Middletons Ehemann ist von immer lichter werdendem Haar betroffen. Auch Prinz Harry hat es jetzt erwischt. Was wird der britische Prinz nun tun?

Prinz Harry hatte immer gut lachen. Denn zunächst schien es, als wäre er vom Windsor-Erbe verschont geblieben. Damit ist natürlich weder die Thronfolge noch sein finanzielles Erbe gemeint, sondern seine Gene! Denn genau wie sein Vater Prinz Charles und sein Bruder Prinz William hat es nun auch bei Prinz Harry begonnen. Sein Haar wird immer lichter! Dabei hatte Harry doch immer Witze darüber gemacht, dass Kate Middletons Mann immer dünnere Haare bekam. Jetzt kann sich William auch einmal über seinen kleinen Bruder lustig machen. Denn auch bei ihm ist nun ein kleiner Glatzenansatz zu sehen. Immerhin, der jüngere Sohn von Charles und Diana beginnt erst jetzt, mit 28 Jahren, unter sich lichtendem Haar zu leiden. Sein älterer Bruder musste sich damit schließlich schon herumschlagen, als er gerade mal Anfang 20 war!

Ein unliebsames Erbe

Es sind die Windsor-Gene, die jetzt auch Prinz Harry lichteres Haar bescheren. Schon bei seinem Afrika-Besuch deutete es sich an, doch bei seinem Besuch des London Marathon war es deutlich zu sehen: Harrys Haare werden immer dünner! Experten sagen, dass es drei Möglichkeiten gibt, dieses haarige Problem in den Griff zu kriegen. Erstens könnte Harry einen Schaum benutzen, der auf die kahler werdenden Stellen aufgetragen wird. Zweitens gibt es Medikamente gegen den Haarverlust. Dadurch werden die Haare zwar nicht wieder dichter, doch sie werden auch nicht mehr dünner. Drittens ist es inzwischen möglich, Haare von den Seiten des Kopfs zu nehmen und an die lichten Stellen zu transplantieren. Ob Prinz Harry wohl eine dieser Möglichkeiten in Anspruch nehmen wird?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Prinz Harry: Date mit Jennifer Lawrence?
Prinz Harry: Auf den Spuren von Harry Potter
Ist Prinz Harry das nächste Opfer von Taylor Swift?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.