Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 6: Wird die Premiere Antworten liefern? Lucy Hale verrät es

Serienstar Lucy Hale. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Die sechste Staffel Pretty Little Liars wird auch als die „Staffel der Antworten“ betitelt. Doch werden schon in der ersten Folge die ersten Fragen beantwortet? Darüber hat nun Lucy Hale gesprochen. Was jedoch konnte die Aria Montgomery Darstellerin schon jetzt über die neuen Episoden PLL verraten?

Wir wollen Antworten! Fünf Staffel Pretty Little Liars haben die Fans nun ausgeharrt und jetzt müssen endlich Fragen beantwortet werden. In der siebten Staffel soll es nun endlich soweit sein. Doch können wir uns schon darauf freuen, dass einige Antworten in der Premiere geliefert werden. Darüber hat nun Lucy Hale in einem Interview mit der Seventeen gesprochen: „Ihr werdet Antworten bekommen.“ War es das schon? Nein auch über Charles DiLaurentis werden wir etwas erfahren.

Wer ist Charles?

Diese Frage stellen sich die Fans seit dem Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars und die Antwort werden wir nun bekommen, wie Lucy Hale verspricht: „Ihr bekommt einen Einblick, wer die Person Charles ist. Aber ihr kennt die Natur der Serie, dass wenn man Antworten bekommt gleichzeitig auch eine Millionen mehr Fragen entstehen. Daher wird es eher etwas Durchgehendes. Wir haben immer noch eineinhalb Jahre der Serie übrig, daher müsst ihr auch bis dahin durchhalten.“ Das klingt danach, dass wir zwar etwas erfahren werden, aber auch noch die restlichen Staffeln abwarten müssen, bis wir schlussendlich herausfinden wer ‚A’ ist und warum er/sie dieses Katz und Maus Spiel mit den Liars durchzieht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.