Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5: Werden sich Toby und Spencer trennen? (Spekulationen)

Spencer und Toby machen gerade ein sehr schwierige Zeit durch. Sie sind es zwar gewohnt, von ‚A’ unter Druck gesetzt zu werden und das ihre Beziehung ständig in Gefahr ist, nun jedoch scheint es wirklich Probleme zwischen den beiden zu geben. In der letzten Folge Pretty Little Liars konnte man die Zwei heftig streiten sehen. Werden sie sich also nun doch trennen?

Wie geht es in der fünften Staffel Pretty Little Liars mit Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) weiter. Der neue Beruf von Toby – Polizist in Rosewood – scheint nicht für Sicherheit zu sorgen, wie geplant, sondern eher für Unruhe und zwar in der Beziehung zu Spencer. Während sie ihren Freund auf dem Laufenden halten möchte, was sie über ‚A’ heraus gefunden haben, will er davon nichts wissen, da er sonst in einem Zwiespalt zu seinem Beruf steht. Der Streit der beiden war schlimm und es scheint sich in nächster Zeit auch nicht zu bessern. Werden sie sich also doch trennen müssen? Achtung, nun folgen reine Spekulationen zur fünften Staffel Pretty Little Liars.

Ja, es ist ein K.O. Kriterium

Wenn man sich die Zusammenfassungen der nächsten Folgen von Pretty Little Liars ansieht, dann klingt es so, als würde der Streit zwischen Toby und Spencer nicht abklingen, sondern die Diskussionen immer weiter gehen. „Spencer sucht nach Monas fehlendem Laptop mit Calbes Hilfe, aber da wo die Suche statt findet, könnte es Tobys zugelassene Grenzen überschreiten.“ Sie nimmt also keine Rücksicht auf ihren Freund. Es scheint auch seine Arbeit zu belasten und er kommt in eine Zwickmühle. Es klingt dann doch so, als würden wir uns möglicherweise bald von Spoby verabschieden müssen.

Nein, sie schaffen es

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass die Beziehung von Toby und Spencer schon viele Höhen und Tiefen überstanden hat und da wird so ein Problem mit seinem Beruf wohl nicht gleich das Ende ihrer Liebe bedeuten. Klar ist er nun Polizist und hat sich der Rosewood Polizei verpflichtet, dennoch ist er Spencer und den Liars gegenüber loyal. Zudem hat die Polizei ihn wegen dem Mord an Alison (Sasha Pieterse) verfolgt und Spencer stand treu zu ihm und hat ihn unterstützt. Daher wird er alles dafür tun, seine Freundin zu beschützen, auch wenn es gegen seine Moralvorstellungen geht. Nun müssen wir wohl abwarten, wie es mit den beiden in den nächsten Episoden Pretty Little Liars weiter geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.