Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5: Ist Mike in Gefahr? (Video)

In den letzten Folgen von Staffel 5 der Serie „Pretty Little Liars“ wird es immer spannender. Seitdem bekannt ist, dass die Identität von „A“ in den nächsten vier Wochen enthüllt wird, drehen die Fans der Serie regelrecht durch. Doch besonders um Mike machen wir uns Sorgen.

In der letzten Folge „Pretty Little Liars“ verriet Mike (Cody Christian), dass Mona (Janel Parrish) ihren Tod nur faken wollte. Doch er ist sich nun nicht mehr sicher, ob seine Freundin noch am Leben ist, da sie mehrmals zu ausgemachten Treffen nicht erschien. War es ein großer Fehler von Mike, das alles seiner Schwester Aria (Luca Hale) und ihren Freundinnen zu erzählen. Wie wir uns vorstellen können, weiß „A“ einmal wieder alles. Wird sich „A“ an Mike rächen? Einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Folge liefert der Teaser von ABC.

„A“ lässt niemanden leben

Wie wir alles wissen, ist „A“ kaltblütig, hinterlistig und unberechenbar – es kann also wirklich alles passieren. Sicher ist, dass sich „A“ nicht verarschen lässt und da ist Mike das gefundene Fressen. Er hat den Liars alles erzählt, was er über Mona’s Deal mit „A“ weiß. Das war vielleicht ein großer Fehler. Wird es Mike bereuen? Wir hoffen das Beste!

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.