Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5: Hat Mike verraten, dass Mona am Leben ist? (Spoiler)

Serienstar Lucy Hale. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

In den letzten Folgen der Staffel 5 von „Pretty Little Liars“ wird es immer spannender und auch kurioser. Die Fans können es bis zum Finale nicht mehr erwarten. Besonders Mike hatte in letzter Zeit einiges zu verbergen. Was in der neuesten Folge passierte, erfahrt Ihr hier – Achtung Spoiler-Alarm!

Aria (Lucy Hale) und ihre Freundinnen aus "Pretty Little Liars" haben einen neuen Verdächtigen: Mike (Cody Christian). Sie können es nicht lassen und durchsuchen sein Zimmer nach Hinweisen. Und sie werden auch fündig. Sie finden eine Kette, auf der in Morsecode „Ich bin bei dir“ eingraviert ist. Was hat das zu bedeuten? Gehörte diese Kette der ermordeten Mona (Janel Parrish)? Doch auch Emily (Shay Mitchell) kann Mike nicht dazu bringen, mit ihr zu reden. Er wird immer unheimlicher. Als Mike herausfindet, dass die Mädchen in seinem Zimmer waren, dreht er komplett durch und droht seiner Schwester Aria. Wenn sie das noch einmal tut, würde sie es für den Rest ihres Lebens bereuen. Würde Mike seiner Schwester etwas antun?

Mona ist noch am Leben

Andrew (Brandon W. Jones) kann beobachten, wie Mike im Wald etwas versteckt. Nachdem er es Aria erzählt, geht auch sie in den Wald, um nachzusehen, was ihr Bruder dort zu schaffen hatte. Sie findet eine Blutprobe und denkt, es sei ihre. Bevor sie wieder gehen kann, kommt Mike und erklärt, dass es nicht ihr sondern Mona’s Blut sei. Endlich macht Mike seinen Mund auf und erklärt, was los ist: Er habe Mona vor ihrem Tod überraschen wollen und sie dabei erwischt, wie sie ihr Blut versteckte. Sie habe mit „A“ einen Deal ausgemacht, der es ihr ermöglichen sollte, „A“ zu entlarven. Dafür müsse sie eine Weile verschwinden. Doch Mike war sich nicht sicher, ob seine Freundin immer noch am Leben sei, da sie nicht zu ausgemachten Treffen erschien. Aus diesem Grund besuchte er Alison (Sasha Pieterse) im Gefängnis, um sie um Rat zu fragen. Ist Mona also in Wirklichkeit noch am Leben? Am Ende der vierten Staffel haben wir zwar eine Leiche gesehen, doch in „Pretty Little Liars“ ist wirklich alles möglich. Noch mehr Informationen über die letzte Folge findet ihr bei "hollywoodlife".

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.