Anzeige

Pretty Little Liars: Keegan Allen ist über die Identität von ‘A’ geschockt!

Troian Bellisario (Foto: Chuvaness flickr CC BY-SA 2.0)

Die Identität von ‚A’ ist streng geheim. Zumindest für die Fans. Die Pretty Little Liars Schauspieler hingegen haben nun endlich heraus gefunden, wer sich hinter diesem Terror versteckt und Keegan Allen war schockiert, als er erfahren hat, wer sich hinter ‚A’ versteckt! Welche Tipps kann uns der Toby Darsteller noch geben?

Die Pretty Little Liars Fans haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Identität von ‚A’ zu enthüllen. Nach jeder Episode stehen jedoch neue Verdächtige auf der Liste der potentiellen Big ‚A’. Die wahre Identität kennen nur die Produzenten und nun auch die Schauspieler. Anfänglich haben lediglich Troian Bellisario (Spencer) und Keegan Allen (Toby) das Rätsel gelöst. Mittlerweile jedoch sollen alle Liars eingeweiht sein. Welche Hinweise kann uns Keegan geben, dass wir möglicherweise auch früher herausfinden, wer ‚A’ ist?

Keegan Allen war schockiert!

Der Schock saß tief bei Keegan Allen, als er herausgefunden hat, wer ‚A’ ist. So wird es dann wohl auch den Pretty Little Liars Fans gehen, wenn die große Enthüllung endlich statt findet. Der Toby Cavanaugh Darsteller hat versprochen, dass uns das Finale den Kopf wegpusten wird und daher liegt der Verdacht nahe, dass wohl einer der Liars sich hinter ‚A’ versteckt. Ansonsten würde wohl kein Charakter so schocken.

Du willst noch mehr über Pretty Little Liars erfahren? Dann schau HIER vorbei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.