Anzeige

Pretty Little Liars: Keegan Allen gibt neue Hinweise zu ‚A’!

Sasha Pieterse (Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons)

Wer ist ‚A’? Diese Frage stellen wir uns seit der ersten Episode von Pretty Little Liars. Die Serie hat uns sofort in den Bann gezogen und das Rätsel raten hat begonnen. Nun steht fest, dass ‚A’ vor der siebten Staffel PLL enthüllt wird. Doch können wir es mit Hilfe von Keegan Allen schon früher heraus finden?

Wer steckt hinter ‚A’? Dieses Rätsel ist nach fünf Staffeln Pretty Little Liars immer noch nicht gelöst! Dabei soll es schon seit der ersten Staffel Hinweise geben, wer sich hinter der Folter versteckt. Keegan Allen (Toby) hat nun in einem Interview mit People weitere Hinweise gegeben. Doch was konnte er verraten und werden wir schockiert sein und mit seiner Hilfe noch vor der siebten Staffel PLL herausfinden, wer ‚A’ ist?

Brilliante Lösung!

Keegan Allen weiß schon länger, wer sich hinter ‚A’ versteckt. Der Toby Darsteller hat das Rätsel selbst gelöst und kann daher den Pretty Little Liars Fans Hinweise zur Identität geben: „Ich weiß, wer ‚A’ ist. Und was ich daran liebe, wer es ist, ist dass jeder weiß, wer es ist…aber es wird schockieren und überraschen. Jeder wird ausflippen, weil es so offensichtlich in jeder Episode ist. Wenn es endgültig aufgedeckt ist, kann man buchstäblich zur ersten Staffel zurück gehen mit dem Wissen, wer es ist und dann wird man sagen ‚OH wow, Whoa. Das war schon immer hier und ich habe es nicht bemerkt’, was ich für brillant halte.“ Naja, es schwirren so viele Theorien herum, wer ‚A’ sein könnte, dass dieser Hinweis nicht wirklich weiter geholfen hat. Dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass es eine der Liars selbst ist und hier steht Aria (Lucy Hale) ganz oben auf der Liste. Ist sie es wirklich und wird es sie sein, die als ‚A’ enthüllt wird.

Diese Pretty Little Liars News könnten euch auch interessieren:
Pretty Little Liars Staffel 5: Was passiert nachdem ‘A’ enthüllt wurde?
Pretty Little Liars Staffel 5: Hanna bringt sich in Gefahr! (Video)
Pretty Little Liars Staffel 5: ‚A’ versucht Hanna ins Gefängnis zu bekommen! (Spoiler)
Pretty Little Liars Staffel 5: Werden sich Toby und Spencer trennen? (Spekulationen)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.