Anzeige

Pretty Little Liars: Ein neuer Film mit Shay Mitchell!

Nach "Pretty Little Liars" wartet auf Shay Mitchell eine Hauptrolle in einem Horrorfilm. (Foto: JJ Duncan, flickr.com)

Nach ihrer Rolle bei “Pretty Little Liars” wartet nun eine große Hauptrolle auf Shay Mitchell - in einem Horrorfilm.

Nachdem “Pretty Little Liars” in Amerika schon bald mit der vermutlich letzten Staffel die Premiere feiert, sieht sich die Schauspielerin Shay Mitchell bereits nach neuen Angeboten um, die das Hollywood-Business für sie bietet. Im April durfte sie bereits in der Komödie “Mother’s Day” mitspielen. Doch nun wartet ein noch größeres Projekt auf die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle der Emily bekannt wurde. Der Horrorthriller “Cadaver” hält für sie eine ganz neue Herausforderung bereit und wird von Broken Road Productions produziert. Im Film darf sie den Hauptcharakter verkörpern.

Verstoßene Polizistin

Die Handlung, die von Brian Sieve geschrieben wurde, konzentriert sich auf eine ehemalige Polizistin, die ihr Ansehen verloren hat und ihren neuen Job als Nachtaufsicht in einem Leichenschauhaus antritt. Kurz nachdem ein brutal misshandelter Körper in das Leichenschauhaus geliefert wird, beginnt die ehemalige Polizistin Zeugin von schrecklichen Morden zu werden. Shay Mitchell hätte für diese mysteriösen Rolle bereits ein wenig Erfahrung in petto. Schließlich hatte sie bei ihrer Rolle in “Pretty Little Liars” ebenfalls mit einigen Morden, Angst und Schrecken zu tun. Doch als Hauptdarsteller eines Films erwartet sie eine ganz neue Herausforderung. Ein Release-Datum ist bisher noch nicht bekannt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.