Anzeige

Pretty Little Liars: Diese Schauspielerin hat sich verlobt!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Neuigkeiten bei “Pretty Little Liars”: Alison- DiLaurentis-Darstellerin Sasha Pieterse hat sich nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera verlobt! Das hat sie ihren Fans nun auf Intsagram mit einem süßen Foto mitgeteilt.

Bei PLL hat man nur einen kleinen Hinweis bekommen: Am Ende von Staffel 6A schrieb Alison DiLaurentis mit Kreide den Namen “Mrs. Rollins” an die Tafel. Jetzt hat Sasha Pieterse auch im echten Leben etwas mit ihrer PLL-Serienfigur gemein: Sie hat sich mit ihrem Freund Hudson Sheaffer verlobt! Kurz vor Weihnachten soll ihr Freund ihr die Frage der Fragen gestellt haben, und die “Pretty Little Liars”-Darstellerin hat natürlich ja gesagt.

Romantische Szenerie

Den intimen Moment teilte Sasha Pieterse mit ihren Fans auf Instagram: Auf dem süßen Foto sieht man Hudson Sheaffer, wie er vor der Schauspielerin niederkniet und um ihre Hand anhält. Die beiden befinden sich ganz romantisch auf einem Feld vor einem Berg, und die “Pretty Little Liars”-Darstellerin scheint sehr berührt zu sein. Scheint, als würde Alison DiLaurentis im wahren Leben bald heiraten... Das süße Foto seht ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.