Anzeige

Premiere bei "Promi Shopping Queen"

Am 16. März gibt es das Highlight der Stylingshow „Shopping Queen“. VOX überträgt das erste Promi-Spezial mit - aufgepasst - männlichen Kandidaten! Um 20:15 Uhr können die vor allem weiblichen Fans der beliebten Shoppingsendung mitverfolgen, wie sich die männlichen Prominenten beim Shopping so anstellen. Kandidaten sind Schauspieler Mathieu Carrière , Rocco Stark, Moderator Carsten Spengemann sowie Ex-"Bachelor" Paul Janke, die in Hamburg und Berlin in die Läden stürmen werden. Motto der Spezialsendung lautet: „Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!“.

Es ist das Highlight der beliebten Sendung „Shopping Queen“. In diesem Fall müsste es eher „Shopping King“ lauten, da erstmals männliche Promis um die Krone und das beste Outfit zum Motto kämpfen. Und auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist schon gespannt: Er wird wie gewohnt Shoppingtag und Outfits der jeweiligen Kandidaten mitverfolgen und charmant kommentieren. Die Teilnehmer vergeben am Ende der Vorstellung des Outfits, des jeweiligen Kandidaten Punkte zwischen eins und zehn. Am Ende der Woche wird Guido ebenfalls die Outfits bewerten. Wer gewinnt diesmal bei der Prämiere von „PromiShopping Queen“?

Männer beim Shoppen

Wahrscheinlich ist das die spannendste Show bisher: Fünf männliche Prominente wagen den Schritt und nehmen an VOX-Sendung „Shopping Queen“ teil. Jeder der vier Kandidaten wird an einem Tag seinen Modegeschmack unter Zeitdruck unter Beweis stellen. Die Woche beginnt Carsten Spengemann, der es eher klassisch mag. Die Idee mit dem Anzug findet Guido jedenfalls recht langweilig. An Tag zwei wird dürfen wird uns über Mathieu Carriere freuen, der die Idee sich als Dame zu verkleiden aufgreifen will. Wird er vielleicht überzeugen? Dritter Kandidat der Runde ist der Schönling und Ex-Bachelor Paul Janke. Er legt viel Wert auf Markenartikel und möchte außerdem mit zwei Frauen die „Hochzeit platzen lassen“. Der letzte Tag wird Rocco Stark begleitet. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht möchte im „Fetischlook“ überzeugen und die zukünftige Braut so vor den Kopf stoßen. Welcher der vier Kandidaten wird das beste Outfit in kurzer Zeit zusammen stellen und seine Konkurrenz und Stardesigner Guido überzeugen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.