Anzeige

Popo-Blitzer: Peinliche Panne bei Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger kennt keine Peinlichkeiten! (Foto: JCS_CC-BY-SA-3.0)

Dass Daniela Katzenberger so sportlich ist wussten wir ja noch gar nicht. Beim Training am Pool verlor die 30-jährige fast die Kontrolle über ihr Bikini-Höschen. Ihre Fans auf Facebook hatten dafür nur Bewunderung übrig.

Es ist der Alptraum jedes Schwimmbad-besuches: Das Höschen sitzt locker und verabschiedet sich. Einfach nur peinlich für jeden normalen Menschen. Aber nicht für Daniela Katzenberger sie steht zu ihrem Popo. Bei einer Trainingseinlage am Pool saß die Bikini-Hose der Blondine gefährlich locker. Ihren Fans auf Facebook gewährte sie damit tiefe Einblicke.

Der Katze ist nichts peinlich!

Vor gut einem Monat durften sich die Fans schon mal an einem tiefen Einblick freuen. Lucas Cordalis, der Ehemann von Daniela Katzenberger machte ein Foto von seiner Liebsten in einer eher unvorteilhaften Pose. Die teilte es dann auf ihrem Instagram Account. Dem Reality-TV ist es herzlich egal ob bei ihr etwas rausschaut. Danielas Selbstironie ist schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Das könnte dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis verlassen Deutschland!

Schock: Trennung bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!

DSDS: Shirin David bekommt Unterstützung von Daniela Katzenberger!

Schock für die Fans: Was ist mit Daniela Katzenberger passiert?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.